Professionelle Anpassung Herausforderung Münze, Militärabzeichen, Militärpflaster enquiry@ycgifts.com
Challenge Coins

Münzen, die wir anbieten

Challenge-Münzen sind in der Regel kleine Münzen oder Gedenkabschnitte mit Organisationslogos oder Abzeichen, die von Mitgliedern der Organisation getragen werden. Traditionell können sie sich als Mitglieder erweisen und ihre Moral verbessern, wenn sie herausgefordert werden. Darüber hinaus sammeln Servicepersonal und Strafverfolgungsbehörden sie auch. In der Vergangenheit wurde die Challenge-Münze vom Army Commander in Anerkennung der besonderen Errungenschaften der Mitglieder der Armee ausgestellt, und sie wurden in Anerkennung ihres Besuchs der Organisation ausgetauscht. Moderne Challenge-Münzen gibt es in verschiedenen Größen und werden in der Regel in Bezug auf die populäre Kultur hergestellt, darunter Superhelden und andere bekannte Charaktere, die hauptsächlich durch Beliebtheit gekennzeichnet sind.

Arten von Herausforderungsmünzen

Challenge-Münzen sind in der Regel kleine Münzen oder Gedenkabschnitte mit Organisationslogos oder Abzeichen, die von Mitgliedern der Organisation getragen werden.

Anpassung für spezifische Anforderungen

mehr >>

Häufige gebrauchte Prozesse für moderne Münzen sind Druck, Stanzen und Druckguss. Material kann Edelstahl, Eisen, Messing und Zinklegierung und so weiter sein. Im Allgemeinen ist das Zinklegierungs-Druckguss am weitesten verbreitet, der heutzutage als flexibles Design, günstiger Preis und bessere Linien und 3D-Effekte verwendet wird, die Anforderungen an die meisten Menschen erfüllen. Oberflächenbehandlungen können helles Metall, mattes Metall und antike oder eine Kombination von zwei davon sein. Die häufigste Größe der Challenge-Münze beträgt 2 Zoll, kann sie gemäß den persönlichen Anforderungen größer oder kleiner machen.

Wenn Sie eine Challenge-Münze anpassen müssen, müssen Sie die folgenden Informationen kennen:

Material

Die gemeinsamen Materialien, die für Herausforderungsmünzen verwendet werden, sind Eisen, Kupfer- und Zinklegierung, Zinklegierung wird weit verbreitet, die Zinklegierung kann verschiedene komplexe Konstruktionsanforderungen erfüllen

Material
gestalten

Traditionelle Herausforderungsmünzen sind hauptsächlich rund, moderne Herausforderungsmünzen sind sehr flexibel im Design und können nach Ihren Wünschen in verschiedene Formen gestaltet werden

Gestalten
Größe

Die Größe der Challenge-Münze kann auch nach dem Design, so klein wie 10 mm, eingestellt werden, so groß wie 100 mm (Sie können willkürlich entsprechend den Anforderungen wählen)

Größe
Kante

Rand: Das Randdesign moderner Herausforderungsmünzen ist sehr exquisit, Diamantkante, Seilkante, Lünstekante, schräge Linienkante sind alle sehr verbreiteten Kanten, und natürlich können sie so ausgelegt sein, dass sie wie alles aussehen, wie Sie möchten.

Kante
plattiert

Die Wahl der Plattierungsfarbe ist sehr wichtig. Wenn Sie Ihre Herausforderung Münze aussehen möchten, können Sie Gold-, Silber- und andere helle Farben plattieren, wenn Sie die Herausforderung Münze alt machen möchten, können Sie antike Gold, antike Silber oder andere Farben plattieren.

Plattiert
Verpackung

Die herkömmlichste Verpackung besteht darin, OPP-Beutel zu verwenden, wenn Sie möchten, dass Ihre Herausforderung Münzen stärker oder bequemer sammeln möchten, können Sie PVC-Taschen, Samtsäcke, Acrylkisten oder Geschenkboxen wählen.

Verpackung

Herausforderung Münze mit unterschiedlichen Effekten zeigen

Während der Herstellung von Herausforderungsmünzen ist der gewählte Prozess unterschiedlich, und die dargestellten Effekte unterscheiden sich auch. Die Prozesseffekte sind im Allgemeinen in 2D-weiche Email, 3D, Email, Drucken unterteilt, und alle diese Prozesse können kombiniert werden

2d weicher Email.

Lebhafte Farben, klare Linien, metallisches holoriges Gefühl für die Berührung.

2d weicher Email + Epoxy

In der 2D-Backlackoberfläche plus einer Epoxidschicht sieht die Oberfläche kristallklar aus, sehr strukturiert.

3d weicher Email.

Nicht in derselben Ebene einzeln konkav und konvex, 3d mit Krümmung, gute dreidimensionale Wirkung, starke Metallbeschaffenheit.

3d weicher Email + Epoxid

3D-Oberflächenschicht plus Epoxy, die Oberfläche, die Oberfläche sowohl durchscheinende Textur, aber auch erhöhte Metallbeschaffenheit, ist eine relativ hochwertige Praxis.

Druck + Epoxy.

Das auf Edelstahlblech gedruckte Logo-Muster und dann eine Schicht aus Epoxy auf der Oberfläche und dann an der Metallbasis befestigt, kann sehr gut sein, um das ursprüngliche Design des Logos beizubehalten, das für einige sehr komplexe Muster geeignet ist.

Emaille

Die Oberfläche hat unauffällige Beule, relativ flach, auf der Grundlage des Backlacks werden Metalllinien, das flach geschliffen ist, um einen glatten Oberflächeneffekt, helle Farben zu erreichen, gehören zum hochwertigen Prozess

Das Logo ist relativ einfach, und die Dickenanforderungen sind nicht hoch, kann die Praxis des Eisen- oder Kupferstempels wählen. Die Stanzprozessdicke kann mit 3,0 mm erreicht werden, logo ist komplexer, 3D-Effekte ist offensichtlich, die Dickenanforderungen können sich dafür entscheiden, dass der Zinklegierungsstempel entscheiden kann -casting, Zinklegierung besteht aus vorderem und hinterem Druckguss, dicke Dicke kann an Ihren Bedürfnissen angepasst werden, die Kosten des Stempelvorgangs sind relativ gering

Coloring machine
Färbemaschine
Die casting machine
Die Gießmaschine
Mold making machine
Formmaschine
Oven
Ofen
Polishing machine
Poliermaschine
Printing machine
Drucker
Punching machine
Stanzmaschine
Stamping machine
Stanzmaschine

Warum wählen Sie YC-Geschenk (Zhongshan) Limited

mehr >>
Yichuang-Geschenke wurden 2014 gegründet, ist ein Produktions- und Vertriebsgesellschaft, wir haben vollautomatische Produktionsanlagen, Formmaschine, Stampsmaschine, Druckgießmaschine, Poliermaschine, Druckmaschine, Färbemaschine, mehr als 30 Sätze verschiedener Handwerkmaschinen, um Ihre Anforderungen für jeden Prozess zu erfüllen.

Testimonials von Kunden.

Dein Job war sehr gut danke
Perfect nochmal erstaunlich !! Danke nochmal so sehr.
Die Münzen kamen an und ich liebe sie !! Vielen Dank für Ihre gesamte Hilfe - Sie waren fantastisch !! Ich werde Ihnen sicher sein, Sie zu empfehlen
Ich mache gerne Geschäfte mit dir!
Ich bete, ich werde
Aber ich möchte mehr mit dir machen, du bist eine freundliche Person
Hallo, Schatz. Erhalten Sie Münzen, es ist so gut. Danke Sie so sehr
Perfekte danke so sehr, dass Sie wirklich so perfekt machen, es ist kein Traum, es ist kein Traum, es ist wirklich wieder danke wieder danke, Sie sind wieder verrückt, wirklich verrückt, also perfektionieren Sie!
Wir liefern Revers-Pin, Abzeichen, Medaille, Münze, Schlüsselanhänger, Schlüsselband, PVC Keychain, Patch und Silikonarmband, und sie .......
Schnelle Links
PRODUKTKATEGORIEN
KONTAKTIERE UNS
  + 86-186-8856-0026.
   Joneyfang.
  + 86-760-2258 5768.
  + 86-186-8856-0026.
Urheberrechte © YC Craft (Zhongshan) Limited

Professional customization challenge coin,military badge,military patch             enquiry@ycgifts.com
Challenge Coins

COINS WE OFFER

Challenge coins are usually small coins or commemorative badges with organization logos or badges carried by members of organization. Traditionally, they may prove to be members and improve their morale when challenged. In addition, service personnel and law enforcement personnel will collect them also. Historically, the challenge coin was issued by the army commander in recognition of the special achievements of the members of the army, and they were exchanged in recognition of their visit to the organization. Modern challenge coins come in various sizes and are usually made with reference to popular culture, including superheroes and other well-known characters,mainly characterized by popularity.
 

TYPES OF CHALLENGE COINS

Challenge coins are usually small coins or commemorative badges with organization logos or badges carried by members of organization. 

CUSTOMIZATION FOR SPECIFIC NEEDS

More >>

Common used processes for modern coins are printing, stamping and die casting. Material can be stainless steel, iron, brass and zinc alloy and so on. In general, zinc alloy die casting is the most widely used nowadays as flexible design, cheap price and better lines and 3D effects, can meet requirements of most people. Surface treatments can be bright metal, matte metal and antique or a combination of two of these. Common size of the challenge coin is 2 inches, can make it bigger or smaller according to the personal requirements.

If you need to customized a challenge coin, then you need to know the following information:

The common materials used for challenge coins are iron, copper and zinc alloy, zinc alloy is more widely used, zinc alloy can meet various complex design requirements

Material

Traditional challenge coins are mainly round, modern challenge coins are very flexible in design and can be designed into various shapes according to your liking

Shape

The size of the challenge coin can also be set according to the design, as small as 10mm, as large as 100mm (you can choose arbitrarily according to the requirements)

Size

Edge: The edge design of modern challenge coins are very exquisite, diamond edge, Rope edge, Bezel edge, oblique line edge are all very common edges, and of course they can be designed to look like anything you like.

Edge

The choice of plating color is very important. If you want to make your challenge coin look fashionable, you can plating gold, silver and other bright colors, if you want to make the challenge coin look old, you can choose to plating antique gold, antique silver, or other colors.

Plated

The most conventional packaging is to use OPP bags, if you want your challenge coins to look more high-class or more convenient to collect, you can choose PVC bags, velvet bags, acrylic boxes or gift boxes.

Packing

CHALLENGE COIN DIFFERENT EFFECTS SHOW

During the production of challenge coins, the process chosen is different, and the effects presented are also different. The process effects are generally divided into 2D soft enamel, 3D , enamel, printing, and all these processes can be combined

2D Soft Enamel

Vivid colors, clear lines, metallic bumpy feeling to the touch.

2D Soft Enamel + Epoxy

In 2D baking paint surface plus a layer of epoxy, the surface looks crystal clear, very textured.

3D Soft Enamel

Not in the same plane single concave and convex, 3D with curvature, good three-dimensional effect, strong metal texture.

3D Soft Enamel + Epoxy

3D surface layer plus epoxy, the surface both translucent texture, but also raised metal texture, is a relatively high-grade practice.

Printing + Epoxy

The logo pattern printed on stainless steel sheet, and then a layer of epoxy on the surface, and then attached to the metal base, can be very good to retain the original design of the logo, more suitable for some very complex patterns.

Enamel

The surface has inconspicuous bump, relatively flat, on the basis of baking lacquer will be metal lines grinding flat, to achieve a smooth surface effect, bright colors, belong to the high-grade process

Logo is relatively simple, and the thickness requirements are not high can choose the practice of iron or copper stamping, stamping process thickness can be achieved 3.0mm, logo is more complex, 3D effect is obvious, thickness requirements can choose to do zinc alloy die-casting, zinc alloy is made of Front and Back die casting, thickness can be customized according to your needs, the cost of the stamping process is relatively low

Coloring machine
Coloring machine
Die casting machine
Die casting machine
Mold making machine
Mold making machine
Oven
Oven
Polishing machine
Polishing machine
Printing machine
Printing machine
Punching machine
Punching machine
Stamping machine
Stamping machine

WHY CHOOSE YC GIFT (ZHONGSHAN) LIMITED

More >>
Yichuang Gifts was established in 2014, is a production and sales company, we have fully automatic production equipment, Mold making machine, stamping machine, die casting machine, polishing machine, printing machine, coloring machine, more than 30 sets of various craft machines, to meet your requirements for any process.

TESTIMONIALS BY CUSTOMERS

Your job was very Good Thank you
Perfect again AMAZING!!Thank you again so much.
The coins arrived and i love them!! thank you for all your help-you have been fantastic!! i will be sure to recommend you
I like doing business with you!
i pray i will
But i want to do business more with you you are a kind person
Hello dear. Receive coins,it's so good.thank you so much
Perfect thank you so much really,you make so perfect,it's not a dream it's real thank you again again again you amazing crazy really crazy so perfect you!
We supply lapel pin, badge, medal,Coin, key chain, lanyard, PVC Keychain,Patch and silicone wristband, and they .......
QUICK LINKS
PRODUCT CATEGORIES
CONTACT US
   +86-186-8856-0026 
     joneyfang 
    +86-760-2258 5768 
    +86-186-8856-0026 
Copyrights © 2021 YC Craft (Zhongshan) Limited